von valentaa | Apr. 10, 2026 | Pressemitteilungen
Am 25. März wurden die letzten Patientinnen und Patienten aus der Rotkreuzklinik in Würzburg entlassen und der Betrieb endgültig eingestellt. Ein Teil der Beschäftigten wurde vom Klinikum Würzburg Mitte übernommen, viele andere, insbesondere Mitarbeitende aus Service,...